Fet tysk Ducce.

Durbahn_V2-Pic6.jpg


Ja... Vad säger man? :tummenupp
 
Läs de tekniska specifikationerna på Torstens Ducce...
De är helt sanslösa :3freak

Durbahn 999 V2

Gewicht incl. Kraftstoff : 159 kg
Gewichtsreduktion : ca. 58 kg
Balance : Ca: Vorne 83 kg , hinten 76 kg (vollgetankt)
Trockengewicht : ca. 141 kg (incl. E-Starter )
Krafstofftank -Vol. : 13.8 Liter
Räder : PVM 10-Speichen Magnesium (hinten special wg. meiner Bremse)
Bremsen : Vorn Brembo , hinten PVM/ISR mit eigenem Halter
Motor : 999s
Motor-Modifkationen : Ein/Auslasskanäle bearbeitet . Pistal-Kolben installiert
Motor-Management : Motec-ECU mit Datarecording,Quickshift,Lamda-Kontrolle u.v.m.
Zündung : Honda-SP CDI-Converter mit Honda-SP Zünspulen
Zündzeitpunkt : ermittelt durch 2 Bosch-Sensoren (1 auf KW /1 auf Nockenwelle )
Lima/Schwungrad : erleichtert von 4.1 nach 1.76 kg (incl. starter-Zahnrad/Freilauf )
Drehzahlmessser : Stack ST400
Airbox : Carbon mit 32 Litern Volumen
Kühler : rechtsseitig angebracht mit Ram-Air ähnlichem Luftleitsystem
Kraftstofftank :linksseitig angebracht (Aluminium) ,Gewicht 2.3 kg (o.Pumpe)
Auspuffanlage : 2 in 2 Titan mit 2x 52mm Krümmern( Gewicht kpl. 4.4 kg )
Federung vorn : QAT-Luftfedergabel mit QAT Offset-verstellbaren Brücken
Federung hinten : Einzelanfertigung KW-Suspension
Lenkungsdämpfer : Öhlins (aber ca. 6cm weiter vorn angebracht)
Kabelbaum : Eigenbau ,mit zusätlichem Baro and Map-sensor + KW-Sensor
Sitzbank : Carbon-monocoque,Gewicht kpl. mit Sitzpolster 1380 gr
Verkleidung : Carbon ,Gewicht incl. Verkleidungsscheibe 1500 gr
Rad/Schwingachse(n ) : Titan und Aluminium
(Motor- )Schrauben : Nahezu kpl. Titan oder Aluminium
Lufteinlass-System : Carbon-Einlasskanal ,Luft wird zwischen Lenkrohr und Gabel geführt
Kupplungstyp : Ölbadkupplung Eigenbau ,ca. 2,6 kg (!) leichter als orig.
Kuppl.-Betätigung : Mechanisch,individuell einstellbarer Hub
Fussrastenanlage : Aluminium,5cm kürzer als Original
Fahrer-Positionierung : 6 cm weiter vorne und 5 cm höher als Original 999
Rahmen : Original, modificiert (untere Aufnahmen für Rah-Heck entfernt )
 
maxximus skrev:
Du kan inte tyska eller?

Han heter Durbahn i efternamn & bor nere i Hamburg. Tänkte hälsa på honom till våren...

Hehe :D läst tyska lite grann för VÄLDIGT längesen, men jag kan då inte påstå att jag kan tyska. :tungan
 
Swedish_Phoenix skrev:
En hoj i samma smak som ni-vet-vem.

Myyyycket kul grejor på den hojen, var nere och hämtade min motor där när de höll på att bygga den, så jag fick en guidad tur genom hela projektet :)

p1010105.jpg


Rudiger Kämna på bilden
 
Last edited:
Byggd på Ducati Kaemna i Tyskland..

136 pålar låter ganska lite.. vill minnas att det står 145 RWHp på deras hemsida..
Låter rimligt eftersom det är vad en 999S motor lämnar med enbart system och PC. Denna hade ju blivit portad och har hög-komp kolvar.
 
amullo skrev:
Byggd på Ducati Kaemna i Tyskland..

136 pålar låter ganska lite.. vill minnas att det står 145 RWHp på deras hemsida..
Låter rimligt eftersom det är vad en 999S motor lämnar med enbart system och PC. Denna hade ju blivit portad och har hög-komp kolvar.

Rudiger sa att dom skulle plockar ur 165hk ur motorn när den var klar :yoparty
 
Back
Top